Frage von asdfqwertz1822, 42

Stress zwischen Eltern / ich zwischen den / Gericht?

Hei Ich bin 17 Jahre alt. Habe 1 große Schwester und einen kleinen Bruder Meine Eltern sind seit 4 Jahren getrennt. Es gab öfter in der Zeit viel stress mit Polizei Anwalt und Gericht Ich musste immer zwischen den alles.klären Muss ich immer noch Ich liebe beide Elternteile aber ich bin auf der seite meines Vaters, weil meine Schwester zu meiner Mutter gehört und alles tun das mein vater leidet. Mein vater will meinen Bruder jeden Tag sehen und bald ist Gericht deswegen Aber von meiner Mutters Seite aus Das er meinen Bruder alle 2 Wochen sehen darf Mein Vater hat es satt weil schon so viel passiert ist Ich gehe jedesmal mit dem zum anwalt und spreche gegen Mutter Und ich weiß das Er Gericht verlieren wird Und dann werden schlimme Sachen passieren von ihm. Ich hab schon seit längeren Selbstmord Gedanken Aber meine Freundin unterstützt mich Ich bin selisch tot , mein kopf ist voll Ich kann Nicht mehr Was soll ich machen Einfach Selbstmord und meine Freundin vorher irgentwie verlassen damit sie das nicht mitbekommt Ich liebe Sie so krass :(

Antwort
von musso, 18

Deine Eltern handeln völlig verantwortungslos, dich in so eine seelische Notlage zu bringen. Die sollen sich mal zusammenreißen. Wissen sie, wie es dir geht? Sonst geh zum Jugendamt, oder sag es vor dem Familiengericht aus. Da muss eine Lösung gefunden werden!

Alles Gute

Kommentar von asdfqwertz1822 ,

Danke ... Ich will sowas nicht ... Ich kann das nicht 😩 

Kommentar von musso ,

Suizidgedanken sind aber kein Witz, du leidest doch. Also muss man deine Eltern zwingen, mit dem blöden Ehekrieg aufzuhören. Die merken wahrscheinlich gar nicht, was sie da anrichten.

Kommentar von asdfqwertz1822 ,

Merken die auch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community