Stress zuhause mit mama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso wollte Deine Mutter überhaupt ein Kind haben? - Das ist normal, das Kinder ihren Preis kosten, emotional, kräftemäßig, finanziell. Ich glaube, Deine Mutter ist mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und versucht die Schuld auf Dich abzuschieben. - Ich hatte genau die gleichen Probleme mit meiner Mutter auch, und bin nach der Schule so schnell wie möglich ausgezogen. Das würde ich Dir auch raten, denn gerade, wenn zwischen Mutter und Tochter etwas Schwerwiegendes nicht stimmt, lässt sich das erfahrungsgemäß nur sehr schwer in Ordnung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
15.12.2015, 18:55

ja meine mama hat mit mir 3 Töchter aber sie ist nur zu mir so ich will ausziehen aber wie ? ohne Geld

0

Sind deine Ansprüche vielleicht zu hoch? Wenn deine Mutter nicht viel Geld hat, müßt ihr zusammenhalten und euch beide bescheiden. Was war denn der Anlass, dass sie das gesagt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
15.12.2015, 18:49

ich verlange nicht mal Geld von ihr ich spar schon wo es geht ja ich war vor paar Monaten in der Psychiatrie ich habe Depressionen und jetzt bin ich Arbeitssuchend und sie sagt so kann es nicht mehr weiter gehen

0
Kommentar von AngelinaPi1996
15.12.2015, 18:49

sie sagt ich muss ihr und ihrem Freund was beweisen

0
Kommentar von AngelinaPi1996
15.12.2015, 19:30

ich halte es nicht mehr aus :(

0

Dann such dir eine Ausbildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung