Frage von livios, 48

Stress zu hause.wie soll alles weitergehen?

Ich bin 22 m und wohne bei einem nervenkranken vater der immer stress hat und mich anbrüllt.ich studiere gerade und durch ihn kann ich mich mehr konzentrieren habe kaum lust zu lernen.ich habe auch kaum freunde zu denen ich hingehen kann keiner ist da .meine mutter sagt nichts da nur er arbeitet.ich hab große zukunftsangst und möchte die wohnung verlassen kann nichts aber ohnd geld machen.jeden tag schlaf ich nur und bin niedergeschlagen.meine verwandte wohnen weit weg.alles wird schlimmer.ich han große angst.

Antwort
von Tocobedufega, 31

Hallo🙂
Ich würde euch raten,dass ihr euch mal zusammen setzt und redet,ansonsten den Streitereien aus dem Weg gehen.

Liebe Grüße

Kommentar von livios ,

Geht nicht .Mein vater war vor einigen monten in der psychiatrie weil er große ängste hatte .ich werde nur angebrüllt.

Kommentar von Tocobedufega ,

Dann rede mit ihm darüber,dass es so nicht weiter geht und er sich zusammen reißen,sonst geht die Harmonie in der Familie verloren

Kommentar von Tocobedufega ,

*muss

Kommentar von livios ,

Harmonie ist sowieso verloren gegangangn.ich werde nu angbrüllt und soll de wohnung bald verlassen.ich bin 22 und studiere gerade ....ich kann mich aber mit einem vater der mich ständig anbrüllt und wie dreck behandelt nicht verständugen.wie soll ich bloß lernen wenn ich mich zuhause nichz wohl fühle?ich lerne kaum noch.

Kommentar von Tocobedufega ,

Dann kann ich dir leider nur sagen,dass du die Zähnen zusammen musst und Geld sparen solltest,um so schnell wie möglich von deinem Elternhaus auszuziehen.
Vielleicht tut euch der Abstand ja eingermaßen gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community