Frage von Joggijoggi, 28

Stress weil ich unordentlich bin?

Hallo in mein Zimmer sieht und sah es immer wie Bombe aus. Einfach weil ich frische Wäsche einfach in Schubladen stopfe weil ich in dem Moment kb hab oder morgens viel anprobiere und es so lasse und die Schminke auch. Mein Vater war drin und sagt er räumt meine Klamotten aus als Strafe,und mich dazu wenn es so weiter geht... weil er mir ein Schrank geschenkt hat. Ich bin einfach nie ordentlich und es war immer so schon immer halt, ich hab oft einfach kein Bock ? Und versucht hab ich auch viel aber nichts bringt was außer paar Tage ? So Verlier ich leider oft Dokumente etc ?

Antwort
von Step44, 7

Ja da hilft nur regelmäßiges Aufräumen. Versuche alles in entsprechende Ablahen oder Kisten zu räumen. Und dann nach Gebrauch sofort wieder wegräumen. Das sorgt dafür, dass längerfristig erst gar kein Chaos entsteht. 

Antwort
von xxpxxa, 9

Räume einfach öfters auf. Du wirst dir in deinen Leben leichter tun ich weis nich wie alt du bist aber wenn du noch bei deinen dad wohnst denk ich du gehst noch zur schule du wirst sehen wenn du aufräumst wird dein Leben geplanter ablaufen du bekommst bessere Noten und hast auch keine Probleme das du z.b. deine Schulaufgaben nichtmehr findest. Außerdem finde ich sollte man als Mädchen bzw. junge Frau auf Ordnung und aussehen achten

Antwort
von creativitaye, 6

Mach es mal =) das räumt den Kopf auch auf. Dein Vater wird sich bestimmt freuen, ansonsten bist du gerade wie du bist. Entschuldig dich lieb bei deim Dad, sag ihm dass du ihn lieb hast und ihm dankbar bsit für den Schrank, aber irgndwie bekommst du das mit dem Aufräumen NOCH nicht hin. 

Schön dass du dir gedanken drüber machst.

Alles Gute

Antwort
von Geisti21, 9

I feel with you... Ich kriege das auch nie hin und verliere dauern meine unterlagen D': 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten