Frage von Pseudonym1999, 11

stress wegen unvorhersehbaren, sinnlosen, unwichtigen dingen vorbeugen?

bekomme in letzter zeit wegen machen total unwichtigen sachen stress... z. B. das ich kein passendes faschingskostüm für die mottoparty finde, obwohl es eigentlich egal ist und ich noch viel zeit habe etwas zu finden

oder prüfungsstress, dass ich für jede prüfung maximal lerne, obwohl ich mir schlechte noten leisten könnte

ich mein viele planen ihr leben im vorraus - vllt ist sich jetzt schon etwas zu überlegen cleverer...

aber früher habe ich entscheidungen immer nur in letzter sekunde beschlossen oder nur in letzter minute gelernt...

das war wesentlich gemütlicher, so will ich es wieder - schaffe es aber nicht zur ruhe zu kommen ich hab irgendeine seltsame unruhe in mir... wie kann ich die wieder loswerden idgendwelche tipps?

Antwort
von PleaseDontDie, 7

Sport, Raus gehene, atem zählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community