Frage von calatrabas, 34

Stress, was kann ich(m/19) tun?

Antwort
von Waaat, 16

Stress dich nicht mehr, du hast ja schon bei der Beschreibung deines Problems damit angefangen.

Antwort
von OG143, 14

such dir ein geiles mädchen und hab Sex mit ihr
glaub mir besser kannst du stress gar nicht abbauen.
und hinterher vieleicht noch ein kleines tütchen rauchen
dann bist du zu 100% stressfrei.
P.s wenn du kein mädchen findest geh einfach
in Puff kommt aufs selbe raus.

Kommentar von Soeber ,

Selten so eine ekelhafte Antwort gelesen wie die von Dir!

Kommentar von OG143 ,

Ach ja was ist daran ekelhaft.bist du ein mönch oder was?
Willst du mir erzählen das sex dich nicht locker macht.
aber warscheinlich bist du noch jungfrau.Oder findest du die sache mit dem Tütchen nicht so toll?Weißt du ich rauch lieber ein Joint und bin super relaxt als das ich wie die meißten mir Bier reinkipp oder so was jawohl viel ungesünder ist als weed,also wo ist das problem?Außerdem hat calatrabas die frage gestellt ihm soll die antwort ja helfen und nicht dier Depp.hast nix besseres zu tun als den ganzen tag die Antworten von leuten schlecht zu machen.Du brauchst dringend eine Lady die dich auf andere gedanken und Hobbys bringt.P.s versuchs doch mal im Erros Center in kiel. Eggerstedstrasse da wird dir geholfen du Schmok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten