ich weiß nicht mehr was ich machen soll Schule, Familie uns Stess wachsen mir über den Kopf ich weiß nicht ob ich es schaffe GEDANKEN Ich fühle mich frei und doch gefangen gefangen im gefängnis des Lebns och stehe vor abrund soll ich den schritt noch gehen soll ich es wagen Familie und schule wachsen mir über den Kopf hinaus wiß nicht mehr wo aus noch ein:::
Bitte helft mir bevor was schlimmes geschied...!!! Melden bitte auf "kati_risch@web.de" freue mich auf antworten!!!! ;-( ;-9
Versuche einmal ALLES neu zu sortieren und zu organisieren.
Haushalt: Hast Du einen Partner? Dieser könnte auch Aufgaben übernehmen. Ebenso die Kinder (wenn sie bereits alt genug sind).
Was sind das für Freunde, wenn sie keine Zeit für Dich haben? Hast Du nur Freunde, die von Dir was wollen? Dann die Freundschaften auf Eis legen.
Aber mal meine Erfahrung, als mein Kleiner auf die Welt kam: Ich war ja schon über 40 und dann kommst du mit dem Würmchen aus dem Krankenhaus und lebst nur noch in diesem 4-Stunden-Takt. Da kamen mir auch diese Gedanken. Wofür das jahrelange Lernen, immer wieder die Kämpfe um den Job etc. - damit ich dann plötzlich das Krabbeln anfange? Mir ist auch ALLES über den Kopf gewachsen. Keiner war da, der mir die Richtung weisen konnte oder der mal sagte "gib mir mal den Kleinen und Du gehe mal wieder ordentlich auf die Piste". Meinen Hausarbeiten konnte ich auch nicht mehr richtig nachkommen. Ständig waren ja diese 4 Stunden um und der Kleine war wieder dran. Dann diese ständige Müdigkeit.
Ich habe dann ausgemistet! Viele meiner ehemaligen Freunde können mich mittlerweile mal. Haushalt? Ich habe einen Mann, der ja auch "mal" etwas machen kann. Und alles, was ich nicht schaffe bleibt eben liegen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du Deinen Weg findest. Bitte keine schlimmen Gedanken - davon wird es nicht besser!

Was Du brauchst,ist professionelle Hilfe und zwar so schnell,wie möglich.Wie soll Dir denn hier geholfen werden?Hast Du keine Eltern oder Freunde?Rede mit ihnen,sag wie Du Dich fühlst.Es gibt für Alles eine Lösung.

klingt fast wie ein gedicht ;-)
ich würde mal ausmisten. nimm mal dein handy und lösche die nummern, von allen freunden, die es in den letzten drei monaten nicht für nötig gehalten haben sich bei dir zu melden. lösche dann auch gleich alle raus die nur zu dir kommen wenn sie was brauchen. lösche alle die nur kommen um sich bei dir auszuheulen und dir kraft nehmen, die du für dich brauchst. sodann sollte es leerer werden in deiner freundesliste. setze deine besten freunde auf die kurzwahltasten. erfahrungsgemäß sind das nicht mehr als 5. das sind die, die du auch nachts anrufen kannst um dir rat zu holen oder die am sonntag zum tapeten abkratzen auf der matte stehen.

bitte suche dir sofort eine(n) psychotherapeuten/in, da werden solche fragen "wie manage ich mein leben" angegangen. Es gibt immer irgendeine loesung. nicht verzweifeln. das ist eine pruefung, die du meistern wirst. niemand bekommt mehr auferlegt, als er meistern kann (sagt zumindest die religion). alles erdenklich gute, und niemals den mut verlieren, versprochen? HGP
halt durch