gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stress,Überfordert und endlich wieder zur Ruhe kommen

gefragt von zweidue am 28.04.2009 um 22:43 Uhr

wer kennt das nicht? Überlastet, gestresst, ständiger Druck, immer für andere da sein und nicht an sich gedacht.Der Körper gibt Signale, man wird krank und ist völlig ausgelaugt. Wie findet man endlich wieder zur Ruhe und inneren Frieden? Wer kann Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stress (1328)
Krankheiten (874)
Überfordert (13)