Stress trotz glücklich/Ziele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich geht mir genau so bin seid 2 Tagen wach.... und Chill mein life kp was ich mache ob es richtig oder falsch is kp ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist im Grunde ein Überlebensmechanismus der für kurze Zeit eine Leistungssteigerung bring. Wenn du unter ständigem Stress stehst kann sich das Mental und Körperlich auswirken.

Dabei muss Stress nicht als negativ empfunden werden. Manche brauchen ihn sogar um ihre gewünschte Leistung zu bringen. Sollte nur kein Dauerzustand sein.

Oft ist es dann Schwierig wenn man den ganzen Tag in Hektik war seine Gedanken beim Einschlafen zu beruhigen was dann aber eher zu Einschlafstörung führt.

Anscheinend gibt dir dein Körper schon Signale, die ich nicht ignorieren würde.

Der Körper macht einiges mit, sagt aber auch irgendwann mal lass langsam gehen.

Wenn du Glücklich bist warum dann die Alpträume? Träume spiegeln oft Ängste und Wünsche wieder.

Hast du vielleicht demnächst eine Prüfung oder so?

Falls es in absehbarer zeit wieder etwas lockerer wird wird es sich vielleicht auch wieder normalisieren.    

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shacho
02.11.2016, 16:20

Ich weiss jetzt warum, ist aber nicht wegen einer Pruefung, hat was mit dem Sport zutun.

0

Vielleicht empfindet dein Körper das aber auch garnicht als Stress, sondern du redest dir das ein? Klingt doch, als wärst du ohne Einschränkung glücklich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shacho
02.11.2016, 07:21

Ja kann sein, aber ich habe zB auch Albträume mehreremal in den letzten Nächten.

0