Frage von bibubambambu, 46

Stress pur ohne Grund hilfe?

Hallo Liebe Community,

İch mache mir selber totalen stress ob ich Schwanger bin oder nicht, es ware fur mich wirklich schlimm wenn ich schwanger ware den ich bin erst 20 und studiere und es wurde echten stress mit meiner Familie geben. İch hatte nie Vaginalen Sex weil ich es nie wollte nur Analverkehr( und der liegt 8 Wochen zuruck) er ist auch wirklich nie inmich gekommen sondern hat ihn davor immer rausgeholt doch auf Lusttropfen die in die Scheide gelangen konnte es doch zu einer ss kommen das klingt wirklich lacherlich doch die Angst geht i wie nicht vorruber mache mich verruckt bilde mir synthome ein ich habe auch 2 mal danach meine Periode stark bekommen und 6 wirklich 6 Schwangerschaftdtests die Negativ waren der letzte war gestern. Habe magen schmerzen ganz leicht muss standig luft rauslassen mein bauch wird wenn ich etwas esse direkt dick brennen im rucken und frage mich bei jeder kleinigkeit ob ich vllt schwanger bin und das von der schwangerschaft kommt. İch habe wirklich niemanden mit dem ich uber sowas reden kann ich bitte hier wirklich um rat. İch gehe wirklich an dem Stress kaputt. LG

Antwort
von couldntholdyou, 26

www.7cups.com

Schau mal hier findest du sicherlich jemanden, mit dem du darüber reden kannst. 

Davon abgesehen solltest du dich von deinem Frauenarzt über diverse Verhütungsmethoden aufklären lassen. Wenn du zusätzlich noch mit Kondom verhütest, solltest du dir dann wirklich keine Gedanken mehr machen müssen.

Kommentar von bibubambambu ,

Gibt es das nicht auf Deutsch ?

Kommentar von couldntholdyou ,

Die Seite an sich ist auf Englisch, aber du kannst nach Deutschen Zuhörern suchen. 

Links oben auf "Talk to someone", dann auf "Browse Listeners" und bei "Language" einfach German einstellen. Dann kommt eine Auswahl an Deutschen Zuhörern, mit denen du dann chatten kannst.

https://www.7cups.com/BrowseListeners/?agegroup=&expertise=&country=&...

Antwort
von Nele2o17, 30

Hallo,

wozu der Stress, geh zum Frauenarzt um das abzuklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community