Frage von AnonymNummer4, 44

Stress ohne Grund von Bushido?

Hi Leute ich habe gehört das Stress ohne Grund nicht mehr gefährlich aus sicht des Amtes sei, stimmt das ist der Song endlich wieder legal und Back? Wenn ja warum wird er nach circa 3 Jahren freigegeben wenn der Text sich nicht ändert? Muss man so etwas kapieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 24

Der Song ist wieder "back" ;)
deshalb gibt es das NWA Album von Shindy wieder in der ersten Version. Laut Bushido wurde der Song nochmal nach geprüft und nicht als Jugend gefährdend eingeschätzt.
Das liegt, denk ich mal, daran dass es damals vor der Indizierung eine Riesen Aufregung über den Track gab und die bpjm Schon allein wegen dem öffentlichen druck den Track sperren musste

Antwort
von hallo999999, 37

Nein man muss heutzutage garnichts von Sperrungen verstehen.

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Dies sagt Wikipedia:

Am 3. Juni 2015 hob das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen die Indizierung auf, die Entscheidung ist unanfechtbar.

Antwort
von cl7max, 43

Nein muss man nicht kapieren Deutschland ist zugeballert mit Bürokratie daran wird wohl liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community