Stress mit Papa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Habt ihr etwa nicht so viel Geld weil er dich anschreit und darf ich dich fragen wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
26.11.2015, 21:55

ich bin 17

0
Kommentar von JuliaVerstehst
26.11.2015, 21:57

Sag ihm einfach das es dir leid tut und das du es von deinen Gehalt bezahlst

0
Kommentar von Abby15
26.11.2015, 21:58

ich bin noch in der schule

0
Kommentar von JuliaVerstehst
26.11.2015, 22:02

Ok dann schon ihn einfach als Provokation wenn es dir nicht passt  Kauf es selber und gib mir halt kein Geld mehr wenn ich was einkaufen muss 👌🏼
Ich verdiene schon seit 3 Jahre mein eigenes Geld habe eine eigene Wohnung und bin schon in einer sehr langen Beziehung und bin auch 17
Nichts gegen dich aber pass besser auf das Geld auf auch wenn es nur 20 Euro sind anscheinend ist es für dein Papa viel !!! Ich kann ihn verstehen aber anschreien braucht er dich nicht !! 😊

0

Also erstmal, 20 € sind jetzt nicht so viel. Bei 200 oder so wäre das was anderes. Ich würde erstmal schauen ob du ihn wieder findest und wenn nicht, dann einfach mal entschuldigen und wenn du einen guten Vater hast sagt er das es schon ok ist und du aber besser aufpassen sollst.

Rede mit dein Papa und sag ihm das es dir leid tut. Du ersetzt es das nächste mal. Ich find das nicht okay das er so reagiert. Such das geld nochmal richtig vielleicht hast du nochmal Glück. ^^

Ich versteh das Problem nicht ganz... Wolltest du es von ihm nochmal haben oder wie? Du hast ja gesagt, dass du selbst bezahlt hast

Kommentar von Abby15
26.11.2015, 21:57

ja mein Papa hat mir heute 20€gegeben. weil ich was einkaufen musste. aber wo ich einkaufen war hab ich den 20 €schein nicht mehr gefunden. und ich habe es von meinem Geld bezahlt weil ich hatte Geld dabei

0
Kommentar von izzyjapra
26.11.2015, 21:58

Ja und jetzt?

0
Kommentar von Abby15
26.11.2015, 22:01

ja die 20€sind weg und ich finde die nicht mehr und mein Papa hat mich voll angeschrien

0
Kommentar von Abby15
26.11.2015, 22:01

und ich habe geweint.

0

Was möchtest Du wissen?