Frage von PaulC13, 140

Stress mit nem Kumpel/Typ?

Hey Also ich habe nen Kumpel der ist 15 ich bin 14 er ist ein kleiner dünner Lauch der immer auf hart macht (Zigaretten rap und ne dicke Schnauze ) Wir standen in der schule und haben auf den Bus gewartet. Da standen ein paar Mädchen er meinte auf hart machen zu müssen und sagte zu mir geh weg du fette sau -.- hat er früher schon immer gemacht habe es aber bis jetzt immer ignoriert heute bin ich ausgetickt habe ihn genommen und auf den Boden geschmissen er wollte mich gleich schlagen bla Bla hat er aber net geschafft er meinte er nimmt ein Messer mit :D 😂😂😂😂😂😂 muss ich mir jetzt sorgen machen ? Achso ;D und er schickt nacktbilder/Videos rum und alle wissen das nur er weiß nicht das wir das wissen ^^

Antwort
von BWCEG, 97

Toller Kumpel 😂😂

Wenn der ein Messer mitbringt, dann kannst du ihn schlicht und einfach bei seinen Eltern verpfeifen etc ;)

Aber ich glaube der macht mit der Aussage nur einen auf cool :D

Antwort
von MelowD, 97

Ist er denn ein Kumpel oder ist er eher jemand, den man einfach mal machen lässt? (Hört sich nicht so an, als wärt ihr befreundet?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten