Frage von sparkleunicorn0, 49

Stress mit mum über Arbeit was soll ich jetzt tun?

Meine Mum schiebt wieder mal voll Stress... Hatte heute meinen ersten Praktikumstag und musste 8 Stunden arbeiten und mir tut alles weh und dann hab ich das meiner mum gesagt und die meinte das ich das schon schaffe und dann hab ich gesagt das sie ja nur 5 Stunden arbeiten müsse und jetzt flippt die wieder aus und will nichts mehr machen weil sie muss ja "nur 5 Stunden arbeiten" und sie ignoriert mich jetzt und wirft mir wieder Sachen von vor Monaten vor...kein Bock mehr auf sowas

Antwort
von Sabinchen1965, 18

Sonst gehts dir gut? Deine Mutter arbeitet fünf Stunden, bereitet dir die Mahlzeiten zu, das sind zwei Stunden pro Tag, sie putzt, sagen wir eine Stunde, macht die Wäsche, zwei Stunden und bügelt zwei Stunden, summa summarum hat eine berufstätige Hausfrau einen 12 bis 16 Stundentag. Reg dich ab und hilf deiner Mutter. Die tut genug für dich.

Kommentar von sparkleunicorn0 ,

Stimmt auch wieder...😔

Antwort
von tuedelbuex, 31

Aufhören mit dem Gejammer. Andere Leute müssen auch 8 Stunden oder länger arbeiten....Deine Mutter führt neben ihrem Job auch noch den Haushalt......

Kommentar von sparkleunicorn0 ,

Ja mir tut das ja auch leid was ich gesagt hab, aber sie ignoriert mich ja

Kommentar von tuedelbuex ,

Nimm sie einfach in den Arm und entschuldige Dich bei ihr......wirkt manchmal Wunder!  ;-)

Antwort
von Virginia47, 7

Ach, du armes Kind. Wirst ja sooo missverstanden von deiner Mutter! [Ironie off]

Geh hin und entschuldige dich für deine unbedachte Äußerung. Und frage sie, ob du ihr bei ihrer Hausarbeit helfen darfst. 

Antwort
von Foecky1, 25

deine mutter benimmt sich etwas kindisch xD aber das mit den, dass sie nur 5 std arbeiten muss musste auch nicht unbedingt sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community