Frage von Bellaa1210, 24

Stress mit meiner Schwiegermutter?

Hallo.. :) Die Mutter von meinem Freund findet, dass wir zu viel am Handy sind , weil sie telefonieren und schreiben. Sie hat auch meine Familie als "handysüchtig" bezeichnet. Jetzt hat sie mich angeschrieben und "meckert" mich an bzw ist sauer auf mich und hat gesagt, dass ihr Sohn sich zum Negativen verändert habe ... was soll ich denn bloß tun?! wenn ich mit ihm rede bringt es nicht viel..ich habe es schon oft versucht..

danke für hilfreiche Antworten ...

Antwort
von 4ssec67, 24

Nichts. Ignoriere sie einfach. Es ist die Entscheidung deines Freundes, ob er dich so annimmt. Seine Mutter darf darauf keinen Einfluss nehmen dürfen. Aber frag doch mal ihn, ob er findet du seist zu viel am Handy. Wenn er das schon ein wenig so findet, dann nutze es weniger. Wenn ihr was zusammen unternehmt dann schalte es aus, damit du keine Nachrichten bekommst, nimm dir aber eine Uhr mit um nicht den Drang zu haben mal eben auf die Uhr zu gucken.

Kommentar von Bellaa1210 ,

Ihr geht es eher darum, dass er immer am Handy ist und er denkt, dass wir die ganze Zeit schreiben. Aber er schaut ya auch YT-Videos oder spielt Spiele. ..

Antwort
von Katha87, 16

Wieviel Zeit Du und Deine Familie mit euren Handys verbringt, geht sie nicht das geringste an. Und wenn ihr das Verhalten ihres Sohnes nicht passt, dann soll sie das ihm sagen und nicht Dir. Sag ihr das.

Kommentar von Bellaa1210 ,

Das ist es ja, meine Familie ist gar nicht auf ein Handy fixiert..

Antwort
von swissss, 16

sende ihr per Handy ein paar nette Sprüche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten