Frage von Charly277, 97

Stress mit meinem Freund ..was nun?

Was soll ich machen ich habe mich mit meinen Freund vorhin gestritten und weil es so spät ist will ich ihn nicht wecken ....ich weiß nicht ob ich wieder ins gemeinsame bett gehen soll oder nicht ....oder ob ich morgenabend mit seinen Eltern zum Essen soll ....mir platz gleich der Kopf ......ich bin so verzweifelt;,(

Antwort
von Dracerus, 55

Jo hey erstmal solltest du dich beruhigen denn wenn du dir jetzt nen Stress machst hilfst du dir selbst nicht trink nen Tee aber bleib locker oder easy.

So es gibt immer Momente wo man dann nur sein frei Raum benötigt und hier wird dein Freund nur drüber schlafen wollen aber du/ihr solltet euch morgen wenn es geht es sei den er benötigt noch Zeit dann darüber sprechen was du dir für Sorgen machst und was er darüber denkt 

LG Dracerus

Antwort
von Anniwelsch, 8

Ich würde sagen Streit gib es in jede Beziehung ich würde sagen lege dich zu dein freund schlafe eine Nacht darüber und redet morgen noch mal  und dann kannst du entscheiden wie es ist zwischen dir und dein freund ob du mit zu sein Eltern gehts

Antwort
von kleineseele, 38

Den Groll über Nacht durchziehen hilft euch beiden nicht. Ich würde wieder ins gemeinsame Bett gehen. Das ist ein anfang. Morgen vielleicht nochmal in Ruhe darüber reden und seine Ansicht erläutern. Eine Beziehung ohne Streit gibt es nicht.wichtig ist, sich wieder zu versöhnen 

Antwort
von Yoshua1401, 40

Ich würde mal behaupten, es kommt ganz darauf an, wie heftig der Streit gewesen ist. Das weiß ich ja jetzt nicht, aber wenn das nur so n kleiner Alltagsstress war über Kleinigkeiten solltest du dir nicht so einen Kopf machen, dann wird das morgens wieder vergessen sein :)

Antwort
von techniker68, 12

Ich gebe Dir jetzt mal eine allgemeine Antwort,die auch für andere Lebenssituationen nützlich sein könnte...

Bevor man sein Gegenüber bei einem Streit erschießt, erwürgt, ersticht... mehr fällt mir gerade nicht ein, ... man muss erstmal wieder runter kommen. Das kann 10 Min dauern, das kann einen Tag dauern. Danach sollte dann doch ein normales Gspräch wieder möglich sein. ... Wenn nicht, dann hast Du den falschen Freund.

Ich hätte erst vorgestern meine Ex-Frau, mit der ich immer noch ein gutes Verhältnis habe, durchs Telefon ziehen können, weil sie mich am Tel. abgewürgt hat. Heute hat sie sich dafür entschuldigt und die Welt ist wieder in Ordnung.

Wichtig ist nur, das man über Sachen spricht und sie nicht eskalieren lässt. Sonst kann aus Liebe ganz schnell Hass werden. Das liegt so nahe beieinander. Nur derjehnige, der einem etwas bedeutet, kann einen wirklich verletzen.

Antwort
von ascivit, 24

Leg dich vorsichtig und zärtlich zu ihm. Körperkontakt kann Versöhnung beschleunigen. Widerstehe aber der Versuchung den streit aufzuwärmen. Sag lieber " darüber würde ich gern mit dir reden, aber morgen in Ruhe"

Schlaf gut :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 34

Leg dich neben ihn und den Arm um ihn.

Streits sind zum versöhnen da und morgen wird es anders aussehen.

Schlaf gut!

Antwort
von PantherInBlack, 29

Geh zu ihm ins Bett und gib ihm einen Schmatzer :) Das hilft immer...und dann geh mit seinen Eltern essen...lg :)

Antwort
von Repwf, 44

Worüber habt ihr gestritten? Bist du "schuld"? Bist du sauer auf ihn? 

Kommentar von Charly277 ,

Naja ich wurde so halb rausgeschmissen..bin denn VOB mir aus gegangen  ....er hat mich allerdings 4 mal angerufen ....bin aber nicht rangegangen ...weil ich Zeit für mich brauchte ..hab voll die schuld gefühle ....

Antwort
von FloOderSoo, 27

Mach dir mal keinen Kopf :) Beruhig dich ! Bei einem Streit wollen meistens beide Parteien ihren willen durchbringen, mit allen Mitteln :) Am besten ist, du denkst über eine Lösung nach und legst dich dann wieder zu ihm ins bett ;) 

"Der Klügere gibt nach" :) in diesem Sinne noch ne entspannte nacht und Schlaf schön :3 :)

Antwort
von ascivit, 11

Wenn er dich 4 mal angerufen hat, hat er es schon bereut und ist ftoh wenn du wieder zurück kommst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten