Frage von MaschaTheDog, 27

Stress mit Freundinnen wegen zu wenig Zeit :/?

Hallo, Ich bin w/13 und meine Freundinnen drehen so Videos aus Spaß und laden Sie auf unserer Instagram Seite hoch(Tanz- Videos (nichts Perverses oder so)).

Ich habe 2 Hunde,1 Katze und bin nicht sooooo gut in der Schule.

Wenn ich von der Schule komme geht's erst raus mit den Hunden habe also erst ab 16 Uhr Zeit,danach muss ich meist lernen weil ich meine Noten verbessern muss,dann haben wir schon ca.17-18 Uhr,danach möchte ich mich noch ausruhen nach dem ganzen Tag und später müssen die Hunde wieder raus. Meine Mutter geht auch oft mit den Hunden bzw.ich komme meistens mit weil wir ja die Hunde wollten.

Habe also fast jeden Tag kaum Zeit.

Meine Freundinnen haben keine Haustiere und wissen nicht wieviel Zeit sie in Anspruch nehmen.

Jetzt bin ich IMMER die blöde,die nie raus kommen kann wenn die beiden können.

Wenn die beiden nicht können sage ich einfach ja ok dann halt morgen und akzeptiere es einfach dass sie nicht können aber wenn ICH nicht kann,ist gleich die Hölle los und es kommt immer dass ich ja NIE Zeit hätte und diese Tanz- Sache nicht ernst nehme und warum ich überhaupt mit ihnen angefangen habe es zu machen usw.

Jetzt ist wieder einer diese Tage und werde gerade die ganze Zeit von beiden Angemault weil ich jetzt nicht kommen kann,meine Begründung : Ich muss noch meinen Koffer für Montag packen weil ich wegfahre mit der Klasse für 1 Woche und morgen habe ich keine Zeit dazu.

Ich habe gefragt ob sie morgen können aber die Mutter der Freundin hat Geburtstag und dann kann SIE nicht und ich habe geschrieben dass es ok ist.

Sorry für den langen Text aber ich weiß echt nicht was ich machen soll,mir machen diese Videos ja Spaß aber ich kann halt nicht jeden Tag rauß gehen und alles andere nur dafür zur Seite schieben. Was soll ich machen?

Antwort
von Tammy77, 5

Die Frage ist schon älter aber ihr könnt ja vielleicht zusammen mit den Hunden spazieren und das ist eure Aufwärmung und ihr könnt besprechen was für ein Video ihr machen wollt dann nachhause und gleich anfangen. Was hältst du davon?

Antwort
von BellAnna89, 11

Wenn dir diese Tanzgeschichte wichtig ist, dann mach doch einen festen Termin in der Woche mit den Mädels aus, der ist dann aber auch verbindlich. Deine Mutter hat bestimmt nichts dagegen, sich an diesem Tag um die Tiere zu kümmern. Wenn dir die Sache aber ohnehin auf den Keks geht-Such dir andere Freunde!

Kommentar von MaschaTheDog ,

Habe genau das gleiche Vorgeschlagen,sie meinten dass es sowieso nicht klappen wird weil wir nicht wissen werden wann wir unsere Arbeiten schreiben und wann wir lernen müssen -_-

Antwort
von Golikumani, 13

Einfach abschreiben, dann merken sie wer wirklich nie Zeit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten