gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stress mit Freundin was kann ich tun helft mir bitte !

gefragt von KaiZza1994 am 03.11.2009 um 0:47 Uhr

hallo leute, an halloween hatte ich streit mit meiner freundin ich bin auf ner party und sie ist auf ner anderen gegangen hat sich vor wut vollgesoffen und war betrunken. dann hat sie mich betrogen mit 3 jungs aufeinmal rumgemacht ... und jetzt heult sie seit tagen rum das sie es nicht wollte und betrunken war und das es ihr leid tut das jeder fehler macht aber wie soll ich damt klar kommen das ist für mich so hart was würdet ihr machen bitte hilfreiche antworten abgeben danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.592 freundin x 1.509

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Shelly90 am 3. November 2009 00:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Auch wenn man mir nicht zustimmen wird, Alkohol ist MANCHMAL ne Entschuldigung.. aber nicht bei drei Typen! wenn sie sooooo betrunken war, hätte sie eher in der Ecke gelegen als sich immer wieder an nen Neuen zu schmeißen. Wenn ihr noch nicht allzu lang zusammen seid, würd ichs lassen. Wenn es sich jetzt um Jahre handelt und DU verkraften würdest, es zu akzeptieren (verzeihen musst du selbst entscheiden), probiers. Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch was jünger seid, Scheiße passiert. Wenn ihr beide zusammenbleiben wollt und du bereit bist, irgendwann neu zu vertrauen, warum nicht. Aalso, ist sehr krass, was sie abgezogen hat, aber wenn du sie liebst dann warte mal ein, zwei Wochen und guck, wie es dir mit der Sache geht. Wenn sie dich behalten möchte, soll sie auch dazu stehen und kämpfen. Viel Glück

Weitere gute Antworten

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 3. November 2009 00:51
5x

Bei der nächsten Sauftour gibt´s ne Wiederholung...!

Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, wird Dich auch in Zukunft nur unglücklich machen.

Kommentar von Simple_avatar7smallFibonacci am 3. November 2009 00:59

Aha. Und so ist jemand bis zu seinem Tode gezeichnet * lach *. ^^

Podencotina
beantwortet von Podencotina am 3. November 2009 00:52
4x

Was Du tun solltest das musst Du ganz alleine entscheiden. Ist die Frage: wie schlimm hat sie "rumgemacht", fühlst Du Dich wirklich betrogen? Denn wenn sie das Vertrauen zerstört hat - tja, eine Beziehung ohne dem Partner vertrauen zu können ist im Normalfall zum Scheitern verurteilt.

Frage ist auch, was sie draus gelernt hat, heult sie nur rum oder würde sie sich wirklich anders verhalten, wenn sie wütend ist und auf ner anderen Party als Du?

Du bist der Einzige hier, der das auch nur annähernd abschätzen könnte.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 3. November 2009 01:02
2x

warte noch Karneval ab;-)

Kommentar von KaiZza1994 am 3. November 2009 01:04

:D XD ey ich bin so scheiße drauf aba die antwort hat mich zum lachen gebracht XD

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 3. November 2009 01:13

;-) siehe es mit Humor - mehr wollte ich Dir damit auch nicht sagen;-)

RuleBritannia
beantwortet von RuleBritannia am 3. November 2009 00:56
2x

Jag sie zum Teufel! Wenn sie das nächste Mal besoffen genug ist, wird es vielleicht ein Gangbang mit ihr...

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 3. November 2009 01:02

lachmichweg*

romeo27
beantwortet von romeo27 am 3. November 2009 00:50
2x

sie scheint ja sexuell unterversorgt gewesen zu sein - mach dir mal gedanken :-)

Arotan
beantwortet von Arotan am 3. November 2009 00:49
2x

Das muss jeder für sich selber wissen aber meiner meinung nach.. einmal untreu immer untreu.. schick die alte in die Wüste !!

jessi2009
beantwortet von jessi2009 am 3. November 2009 00:49
2x

sie zum teufel jagen.. mit 3 jungs gleichzeitig? das ist abgezockt

Warlordfw
beantwortet von Warlordfw am 3. November 2009 00:58
1x

Sich wegen sowas total mit Drogen zuballern UND fremdgehen, und den Alkohol dann noch als Schuldigen darstellen, schrecklich! Wer seinen Partner liebt, der geht nicht fremd, fertig. Solang sie noch aufrecht stehen konnte, war sie auch in der Lage "Nein" zu sagen, und dann gleich mit 3 Jungs aufeinmal? Nach deinem Nick zu schließen ist sie auch erst um die 15 oder? Wer schon in so jungen Jahren SO handelt, der ist in meinen Augen einfach nur eine Bitch für´s Leben, ich würde sie abschießen

anonym
beantwortet von Wolff966 am 3. November 2009 00:53
1x

mit 3 typen rumgemacht heisst jetzt was?küssen,knutschen oder geht es mehr ins sexuelle?

Kommentar von KaiZza1994 am 3. November 2009 00:53

zungenkuss

Kommentar von Wolff966 am 3. November 2009 00:58

liebst du sie? und wichtig.war sie betrunken?

Kommentar von KaiZza1994 am 3. November 2009 00:58

ich liebe sie über alles :( ya sie war "angeblich" betrunken kann es auch nicht genau sagen ...

Kommentar von Wolff966 am 3. November 2009 01:07

wenn du sie liebst,dann wirst du ihr verzeihen,aber sage ihr es ist EURE letzte chance.

Fibonacci
beantwortet von Fibonacci am 3. November 2009 00:53
1x

Wie weit ging das "rummachen"?

Ich denke, es kommt ganz ganz stark darauf an, wie tief diese Verbindung zwischen euch beiden war oder ist * g *. Es gibt einen Haufen Beziehungen, die sowas aushalten, auch wenns anfangs hart ist. Aber es gibt ebenso viele Beziehungen, die an sowas zerbrechen, weil die Partner nicht arg aneinander gebunden sind.

Ich kenn zum Beispiel ein Päärchen, bei dem war Er unendlich verliebt in sie (und ist es auch noch), während Sie zwar das selbe empfand, sich aber nicht wirklich sicher war. Sie hatte Angst, dass er sie irgendwann verlässt, und in ihrem Kopf drängten ständig die zwei Kräfte "Ich liebe ihn" und "Ich verlasse ihn, bevor er mich verlässt" um die Vorherrschaft.

Es hat Jahre gedauert, aber heute sind die zwei ein glückliches Paar, und auch sie hat sich selbst eingestanden, dass sie sich nie sicher sein kann, aber sicherer als bei jedem anderen Mann.

Also es kommt sehr auf den Einzelfall an. Schau, was du für sie empfindest, und überleg, ob dir ihr glaubst, was sie heute sagt * g *

Kommentar von KaiZza1994 am 3. November 2009 00:54

rummachen -> zungenkuss

Kommentar von Simple_avatar7smallFibonacci am 3. November 2009 00:58

Na, nimm dir mal eine halbe (und vor allem ruhige!) Stunde Zeit mit ihr, und verlang absolute Ehrlichkeit in dieser halben Stunde. (Auch, wenn Ehrlichkeit auch sonst Pflicht sein sollte: für diese halbe stunde klarstellen * g *) Und dann fragst du sie, was sie bei diesem Rummachen empfand, was sie bei den Zungenküssen empfand.

Deine Meinung wird klarer werden dadurch, das verspreche ich dir * g *. Ob zur einen oder anderen Seite hin.

silvia140359
beantwortet von silvia140359 am 3. November 2009 00:52
1x

... auf den Alkohol kann man vieles schieben, aber für mich wäre das (nicht das vollsaufen sondern das rummachen!)ein Grund, die Beziehung zu beenden. Der Zweifel ob sie es vielleicht nicht noch mal tun würde. evtl. auch in "normalem" Zustand wird wahrscheinlich immer zwischen euch stehen. Das Vertrauen ist hinüber und das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung.

anonym
beantwortet von blackpanther86 am 3. November 2009 00:51
1x

Betrunken hin oder her, mein Vertrauen wäre definitiv am Ende. So betrunken kann man ja nicht sein, dass man sowas macht, wenn man seinen Freund liebt!!!

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 3. November 2009 00:50
1x

Neue Freundin suchen. Die Tusse ist nicht wirklich zuverlässig!

anonym
beantwortet von gerterd am 3. November 2009 00:50
1x

Selbst schuld, wenn ihr auf einen amerikanischen Mist wie Halloween hereinfallt.

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 3. November 2009 00:54

Der "amerikanische Mist" stammt aber aus Irland...

diemeggie
beantwortet von diemeggie am 3. November 2009 00:50
1x

es stimmt zwar, dass man im betrunkenen zustand manche 'fehler' macht - aber was nützt es dir?

GbThreepwood
beantwortet von GbThreepwood am 3. November 2009 00:50
1x

ö.Ö oh mann.. also ich persönlich könnt emeinem freund denke ich nicht verzeihen, mit drei anderen.. das ist ja schon kein unfall mehr.. wenn du es kannst gib ihr ne chance, dann müsst ihr aber auch daran arbeiten und du musst es vergessen können, wenn nicht dann schick sie in die wüste.. bevor du dich selbst kaputt machst..

Myrrdhin
beantwortet von Myrrdhin am 3. November 2009 00:49
1x

Ich würd sie abschießen....das ist KEIN grund sich zu besaufen und dann fremd zu gehen....

Kommentar von E3b38dff81e3a7e44bee49f0e017a69asmallWarlordfw am 3. November 2009 00:58

Ist doch eh mehr als lächerlich: Der Alkohol war Schuld, bla bla bla. Schlimm

anonym
beantwortet von FloraundRagip am 4. November 2009 16:42
0x

ich würde sagen, wenn ihr schon lange zusammen wart, dann solltest du ihr noch eine chance geben, aber falls ihr erst seit kurzer zeit zusammen seid, würde ich es lassen: Denn wenn sie jetzt schon so anfängt, weiß man nie was sie später alles aufführt... aber wenn du wirklich an ihr hängst und sie liebst, dann musst du etwas verkraften... Mit lieben Grüßen ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.