Frage von KarlDieKlingel, 29

Stress mit Freundin und Ex?

Hallo zusammen, ich habe mich am Wochenende mit meiner Ex-Freundin getroffen. Anfangs wollte ich noch was von ihr, aber da sie nicht darauf einging, habe ich nach 2 Tagen aufgegeben. Sie hatte am nächsten Tag eine Freundin von ihr dabei, die bei mir übernachten sollte. Sie meinte, dass ihre Freundin auf mich steht usw... Nun bin ich mit ihrer Freundin zusammen und sie versucht mit allen mitteln uns auseinander zu bringen. Sie hat sogar angefangen sich zu ritzen! Heute hatte sie meine Freundin fast so weit Schluss zu machen und macht jetzt mega Stress. Mir geht´s den ganzen Tag schon beschissen deswegen. Was kann ich tun damit sich die Situation bessert? Ich wollte eigentlich nächstes Wochenende zu meiner Freundin fahren, übernachten... Aber nun hat sie auch nicht mehr wirklich Lust.

Bitte keine dummen Antworten!

MFG

Antwort
von Saturnknight, 14

wie alt seid ihr überhaupt?

mir scheint, deine Ex weiß nicht was sie will. Erst will sie nix mehr von dir und verkuppelt dich mit einer anderen und dann wenn es klappt, dann will sie dich auf einmal wieder?

Warum habt ihr euch eigentlich beim ersten Mal getrennt?

Ich würde auf jeden Fall mal mit deiner aktuellen Freundin darüber reden. Das sich deine Ex ritzt ... das ist zwar traurig, aber das zeigt mir nur, daß sie gestört ist. Ich würde die Ex komplett ignorieren und abblocken. Oder ihr sagen, daß sie dich und deine aktuelle Freundin in Ruhe lassen soll. Sie hatte ihre Chance.

Stell dir vor, du würdest deine aktuelle verlassen und zu deiner Ex zurück gehen. Wie lange würde es gut gehen?

Antwort
von Prinzessle, 10

Da ging wohl der Schuss Deiner Ex nach hinten los...und darum muss sie nun da durch gehen, denn Du und Deine Freundin sind nicht ihre Marionetten...

Sie muss Euch ja nicht verkuppeln wollen und wenn es funktioniert trotzen...also Du und Deine Freundin haben sich nichts vor zu werfen...der Kick kam ja von Deiner Ex.

Also mach Du ruhig am Wochenende mit Deiner Freundin ab, Deine Ex wird sich damit abfinden müssen, denn es war ja sie, die nicht wollte und Euch das ok. gab...

Auch wenn sie damit wohl bloss dominieren wollte

Antwort
von Kiboman, 8

was hast du auch mit deiner ex zu tun.

schreib beide ab, meinste das wird jemals besser werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten