Stress mit freundin (sehr schwerer fall)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine freundin macht das wahrscheinlich weil sie dir eine freude machen will. sie verlangt dafür im gegenteil das du sie löschst, weil sie vielleicht angst hat jemand anderes könnte sie sehn, und dabei fühlt sie sich unwohl. entschuldige dich noch einmal richtig, sag du wusstest nicht das ihr das so wichtig war. dann wird das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raysocki
14.08.2016, 21:54

und wann soll ich mich entschuldigen gleich oder nach ne woche oder samstags...?

0

Naja am besten sollte sie sich snapchat zulegen. Sag halt dass es dir leid tut dass du ihren Wunsch nicht respektiert hast. Du findest sie halt hübsch und freust dich dass du so eine hübsche Freundin hast und drum schaust du gerne Bilder von ihr an. Aber in Zukunft wirst du die Bilder löschen. Dann kann sie dir habe nicht mehr böse sein ;) und eigentlich ist es immer gut, wenn du dich nochmal entschuldigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raysocki
14.08.2016, 21:55

und wann soll ich mich nochmal entschuldigen gleich am nächsten tag ist doch nicht gut oder?

0
Kommentar von mexp123
14.08.2016, 21:57

Wieso nicht? So dämliche machtspielchen führen nur zu Vertrauensverlusten in der Beziehung.
Je schneller ihr das klärt, desto besser.

0