Frage von Apache2002, 76

Stress mit Freundin Ich will nicht. Sie besteht darauf. Sie will Schluss machen?

Ich bin 14 und meine Freundin ist auch 14 aber 2 Monate älter als ich. Wir haben zusammen schon Sex und er ist gut. Aber meine Freundin will mein Ding was ich unten habe in den Mund nehmen und das ich ihre Blume mit meiner Zunge berühre. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich es nicht will und voll eklig Finde. Wir küssen und ja auch auf dem Mund, aber Sie hat schon gesagt wenn ich nicht viel sucht sie sich jemand anderes. Sie ist meine erste Freundin und wir sind 4 Monate zusammen, ich will Sie nicht verlieren.

Antwort
von xxTOxx, 16

Wenn sie dich damit erpresst , ist sie eine schlechte Freundin. Du hast etwas besseres verdient. Ich würde die Beziehung beenden.

Lg, xxTOxx

Antwort
von salazar22, 48

Lass dich zu nichts zwingen! Wenn sie nicht akzeptieren kann, dass du etwas nicht machen willst weil du es eklig findest, ist sie es nicht wert. 

Antwort
von LilaNeka, 44

Dein ernst? Hört sich nach fake an aber wenn es echt ist, dann schmeiß die olle weg die liebt dich nicht wenn sie wegen sowas schluss machen will und ich denke ihr seid beide noch gar nicht reif genug für sex.

Kommentar von Retniw98 ,

Troll... Eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten