Frage von NoLif, 50

Stress mit Freund, hat er Recht ?

Hatte am we ne heftige Auseinandersetzungen mit meinem Freund. Wir waren im Club un frieren. Und ich hatte halt Ne ziemlich enge leggins an, und wie jede Frau sicher weiß, sieht man dann halt unten bisschen die umrisse.. meinen Freund hat's richtig gestört und als mir dann einer da unten aus Spaß aber nur auf die leggins gelangt hat, ist er ausgerastet. Und seit SEM schreibt er mir kaum noch und meine ich würde mich immer anziehen wie Ne.... Stimmt aber gar nicht, will doch nur hübsch aussehen, dass die Männer das nie verstehen...

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Ja, er hat recht.

  1. Niemals, wirklich niemals Leggings ohne etwas darüber tragen, dass die entscheidenden Körperstellen bedeckt. Alles andere ist einfach schlampig.
  2. Sich von einem fremden Typen zwischen den Beinen anfassen lassen und dann noch zu tun, als ob das nichts wäre... Sorry, dazu fällt mir gar nichts ein. Ist letztendlich aber der aufgrund 1. erzielte und von dir vermutlich gewünschte Effekt.

Ich verstehe nicht, warum er das toleriert. Er sollte Schluss mit dir machen.

Antwort
von beangato, 17

Ich kann Deinen Freund verstehen. Und ja, er hat recht.

Hast es doch am eigenen Leib gespürt, wozu es führen kann, wenn man zu enge Sachen trägt. Nicht mal aus Spas lässt man da jemand ranfassen.

Entschuldige Dich einfach. Und zieh in Zukunft ein längeres Oberteil an, so dass die Intimzone bedeckt ist.


Antwort
von ildejnm, 20

Wenn man einen Freund hat lässt man sich nicht anfassen, egal wo, egal was dazwischen ist. Außerdem sind Leggins dazu da um etwas drüber zu stehen und nicht den Po wie auf dem Präsentierteller preiszugeben. Schon gar nicht, wenn man vergeben ist. Wäre ich ein Junge, würde ich reagieren wie er, es ist völlig berechtigt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community