stress mit Eltern+Wut :,(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also würd ich meine Mutter anschreien würd ich vermutlich enterbt werden xD Also ich hör wenn ich wütend bin gute Musik, meistens Metal (Obwohl das garnicht mein Stil ist :D) oder Dupstep (Dann beim Drop richtig abgehen, is supi xD), hilft meistens. Und wenn das nicht hilft, schlaf ich einfach und wenn ich aufwache ist die Welt wieder in Ordnung :3 Das sind jetzt so meine Tipps :D
LG Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassik Musik hilft immer :3

Chopin Nocturne Op.9 Nr.1

Ich würde deinen Eltern die Situation erklären und sie um hilfe bitten oder falls du deinen Eltern nicht erklären willst was los ist würde ich denen einfach erklären, dass du letzter Zeit einfach schlecht gelaunt bist und bittest um Verständnis und denkst ganz langsam darüber nach und hörst Klassik Musik xP

Hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung