gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stress mit Eltern wegen Untergewicht-Hilfe!!!

gefragt von mona1993 am 20.01.2009 um 22:31 Uhr

Hey Leute, seit ungefähr 2 Wochen streite ich mich nur noch mit meine mutter,weil sie meint ich wäre magersüchtig. (zu mir: ich bin 15 jahre,1.66 groß und wiege 39,4 kg. ich hab zwar eine dünne figur aber ich finde nicht das ich zu dünn bin,meine mutter ist da anderer meinung) beim essen kommt meine mutter häufig auf das thema weil ich eigentlich so gut wie garnichts esse und ich auch so zwischendurch kaum was zumir nehme,halt weil mich schon der geruch von essen irgendwie anekelt.letzte woche hatte meine mutter mich dann zum arzt geschleppt und der meinte auch das ich einen andrang zur magersucht habe.meine mutter zofft sich halt nur noch mit mir deswegen.aber ich weiß echt nicht wie ich denen klarmachen kann das das nicht so ist.könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich meiner mam beweisen kann das mitmir alles in ordnung ist?das wäre supi^^ lg mona

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stress (1354)
Magersucht (222)
untergewicht (79)