Frage von thedoll17, 22

Kann man mit 17 umziehen?

Hallo :)

und zwar gibt es ein Problem ich bin 17 und ja weiblich. das Problem ist das meine Eltern denken das ich pervers bin obwohl ich es gar nicht bin sondern meine Eltern mein vater macht jedesmal perverse Andeutungen zu meiner Mutter und das regt mich einfach auf weil mein Vater schon immer ein a* ist er hat damals meine Mutter betrogen gehabt und das nicht nur 2 mal sondern viel öfteres, er lügt meine Mutter ständig an und er hat meine Mutter auch früheren geschlagen als ich noch ein kind war er hat mich als kind auch immer geschlagen gehabt in der schule haben die sogar immer Fotos von meiner Verletzung gemacht. und da kamm immer die Jugendamt aber ich habe immer früher die angelogen gehabt weil ich meine Eltern immer beschützte wollte bzw meine mutter! das Problem ist das mich diese ganze perverse Sache einfach aufregt der fummelt einfach jedes mal meine mutter jedes mal an am hintern und alles! Und das sogar vor mir! Er will immer wissen wan meine mutter ihre periode hat letztens ist der ausgetickt weil meine den angelogen hat das sie angeblich ihre per hat! Womöglich weil die es nicht getrieben haben! Er hat früher immer heimlich pogeguckt und hat die schuld immer auf mich gegeben obwohl ich da noch klein war! Als meine eltern getrennt waren hat er immer pervers durch whatsapp geschrieben und hat pogeschickt meiner mutter! und vorhin hab ich versucht mit meiner mutter zu reden in ruhe das der endlich auf hören soll mit diesen ganzen perversen Andeutungen und dan hat die angefangen mich an zu schreien und hat gemeint das ich nur sebessesen wäre das ich an nix anderes als an sowas denken würde das ich nur müll rede etc. und dan wen ich recht habe versucht die immer den spies umzudrehen und mir die schuld zu geben oder an mir die Fehler zu suchen! und dan hat sie Tür zugeknallt von der küche und dan ist mein Vater gekommen und mir vor geworfen das ich se süchtig wäre obwohl ich noch nie s** hatte!? danach hat er mir vorgeworfen ich würde poschauen (angeblich) hat versucht seine fehler auf mich zu schieben! Ich verstehe einfach nicht wieso akzeptieren die einfach nicht das der ein perversling ist? Dan meinte mein vater noch das die immer heimlich belauschen würde was nicht da wir eben in den selben Wohnung leben und man es eben hören kann! und jetzt stehe ich da soll blöd und bin die perverse hier!!😑 das ist so peinlich! Ich verstehe einfach nicht wieso es die nicht einsehen können ihre fehler? Dan sagte meine mutter das ich endlich ausziehen soll weil die endlich alleine leben wollen und jetzt ist meine frage ob man mit 17 ausziehen kann? Ich halte es mit diesen Menschen einfach nicht mehr aus😑 für jeden mist bin ich gleich die dumme! ah und mein vater war oder ist immer noch spiel Süchtig mal sehen wie weit es ohne Therapie es noch hält!!! Also kann man mit 17 ausziehen und wen ja was muss ich zuerst machen? und ich habe es satt weil wir jedes mal streit haben daheim..

Antwort
von Turbomann, 21

Du solltest deine Frage ausdrucken und die zum Jugendamt mitnehmen.

Einfach so kannst du nicht ausziehen, aber das wird dir das Jugendamt erklären.

Antwort
von nope23, 22

wenn dein Eltern zustimmen und du nen Plan fürs Geld hast dann kannst auch mit 17 ausziehen

Antwort
von Schnuppi3000, 16

Um unter 18 Jahren ausziehen können, brauchst du entweder die Erlaubnis deiner Eltern (und natürlich das nötige Geld) oder die Unterstützung des Jugendamtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community