Stress mit einer Freundin, kann jmd. Helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in diesem sinne hast du recht aber wenn deine Freundin sich weigert es dir erst in einem Gegenzug zu sagen ist das keine echte Freundschaft.Wenn deine bff dir etwas nicht sagt was mit dir zu tun hat das geht nicht wenn sie deine Freundin ist würde sie dir Es sagen.Frage einfach nochmals einmal nach und sage ihr deine Meinung das so etwas einfach nicht geht hoffentlich habe ich dir geholfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Kinderkacke, sry für den blöden und harten Ausdruck, aber es ist nun mal so.

Ich weiß nicht welche Lügen es sein sollen, aber du hast mit ihm rumgemacht und es hat jemand gesehen. Stelle einfach klar dass die Lügen, Lügen sind, was wirklich passiert ist und steh über dieser Person die die Lügen erzählt egal wer es war, das wäre mir auch egal.

Wenn deine Freundin die Lügen glaubt dann ist sie nicht deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAlex13
03.05.2016, 16:38

Danke:)

0

Ich würde generell der Besten Freundin immer die Wahrheit sagen. Wenn sie dann nicht mehr mit dir befreundet sein will oder ähnliches weist du ganz genau dass es nicht deine Beste Freundin ist. Falls du Ihr alles erzählst und sie dir nicht sagen will von wem sie die Story kennt, würde ich sie nicht mehr als Beste Freundin bezeichnen.

Keine Zeit ist außerdem eine Ausrede!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje... Ich hatte vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall... Ich kann dich auf der einen Seite schon verstehen dass du wissen möchtest, um welche Person es sich handelt, aber ich gehe so wie du das hier schreibst davon aus dass deine Freundin es dir nicht sagen wird. Und da dir deine Freundin ja warscheinlich wichtig ist, würde ich an eurer Stelle das ganze vergessen und einfach wieder gut mit einander sein. Weil wenn man ehrlich ist, ist so etwas schon kindisch-

Ich hoffe für dich du tust das richtige, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung