Stress mit der Freundin, wie kann ich das wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sie so gestresst war liegt nicht unbedingt an ihr. Wenn sie schon Prüfungen hat dann kann das sein das sie wegen diesen auch viel genervter ist als sonst also würde ich sie einfach eine Zeit lang in Ruhe lassen. Sie wird es dir danken. Es heisst nicht das es an dir liegt sondern eben sehr wahrscheinlich auch an dem Prüfungsdruck. Ich verstehe es wie schwer es ist sie jetzt bis Dienstag nicht zu sehen und alles aber versuch ihr den Freiraum zu lassen. Denn so freut ihr euch dann Dienstag umso mehr euch zu sehen. Was sie sicher noch mehr freuen würde wäre wenn du ihr etwas kleines mitbringst, nichts großes ein Strauss Blumen, ein Kuscheltier oder Schokolade würde sich dafür bestimmt gut eignen. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sehen uns Dienstag persönlich aber ich möchte und kann nicht so lange warten!

...wirst du wohl müssen, wenn du sie nicht verlieren willst!

Anscheinend weißt du aber selbst nicht was du willst..denn mit diesem Satz "wie kann ich das wieder gut machen"..widersprichst du dir doch! Ist dir das nicht selbst aufgefallen?

Sei rücksichtsvoll und beende die Stalkerei bevor sie richtig angefangen hat..sie lernt für ihre Zukunft und evtl. bist du darin involviert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?