Frage von Raabt, 41

Stress mit den Eltern,und das hört nie wieder auf ich kann nicht mehr?

Ich glaube das hört nie mehr auf ..für mich war das leben noch wirklich toll Er mein vater und alle erzählen mir immer was von ner freundin und wie schön alles sei dann.. das macht alles noch schlimmer . Kann nicht mein eigenes Leben leben wegen t*t und so

Antwort
von Schnobbel, 20

Wie alt bist du denn?

Also meine Eltern haben auch immer von anderen Freundinnen von mir geredet weil die ja so viel besser machen wie ich...

Sag's ihnen einfach klar und deutlich das du das nicht mehr aushältst mit den ganzen Problemen. Da müssten sie eigentlich Verständnis zeigen und bald ist ja auch noch Weihnachten, das Fest der Liebe und Versöhnung:)

Kommentar von Raabt ,

Ich habe mir die ganze jugend selbst versaut habe keine Kollegen  mehr/ freunde..und und möcht ungern sagen wie alt ich bin   "   2.0"

Kommentar von Raabt ,

Mir zehrt das an den nerven...vor zwei jahren war noch alles so toll sh*t

Antwort
von turnmami, 17

Doch am Ende der Pupertät hört das auf und alle werden wieder ganz normal.

Antwort
von BrutalNormal, 16

Ist deren Job, machen Eltern halt so. Irgendwann bist du alt genug und bist genauso nervig für deine Kids.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community