Frage von Kulimaus, 41

Stress mit bester Freundin. Was soll ich bloß tun?

Seit letzter Zeit habe ich ständig streit mit meiner besten freundin. Ich erkläre euch die Geschichte..: ich habe 2 Freundinnen...Jule und Cosma...Mit Cosma bin ich etwas dicker befreundet..seit kurzem sind die beiden auf kriegsfuß..und ich mitten drin. Und sie sind beide eifersüchtig habe ich das gefühl..wenn ich was mit der einen mehr mache ist die andere eingeschnappt...als ob sie um meine Aufmerksamkeit kämpfen..dadurch habe ich immer öfter stress mit Cosma..und ich will mich für keine entscheiden ich mag beide auf ihre art und will keinen verlieren.. Aber wenn beide eingeschnappt sind haben sie andere verhaltensweisen...Jule geht mir aus dem Weg und Cosma schließt sich mit anderen Mädchen zusammen... Also was soll ich tun? Muss ich wirklich so weit gehen und die freundschaft kündigen? (Reden hilft nicht wirkluch beide sagen immer..das stimmt garnicht oder es ist nichts) Bitte helft mir..lg kulimaus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kulimaus,

Schau mal bitte hier:
Freundin Stress

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnswerMaster93, 17

Du musst die beiden irgendwie dazu bringen, dass sie sich wieder vertragen, damit ihr wieder was zu dritt unternehmen könnt und dann keiner  eifersüchtig ist. Ein klärendes Gespräch wäre gut

Kommentar von Kulimaus ,

Ja das habe ich versucht aber sie lassen nicht mit sich reden oder verweigern die wahrheit..aber trozdem vielen dank

Antwort
von itslotta, 17

Warte erstmal ab die beruigen sich schon wieder du kannst auch mal mit beiden zusammen etwas machen.
Wünsch dir viel glück.

Kommentar von Kulimaus ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten