Frage von 643800619, 40

Stress mit bester Freundin - Hilfe?

Hallo Ich und meine beste Freundin haben Stress. Wir gehen jeden Montag zusammen zum Training. Genau wie letzten Montag. Ich hab schon gemerkt das sie wieder so ein tief hat. dann hat sie keine Lust mehr und ich muss sie zu allem überreden. Also zu letzten Montag: Ich habe vorher noch normal mit ihr geschrieben und hab gesagt das ich losfahre. Ich War dann an der Halle und hab gewartet. Sie hat meine letzte Nachricht nicht gelesen und auch nicht reagiert. Nach 15 min hat sie geschrieben das sie später kommt. (In 5 min fängt das Training an) ich war voll sauer. sie hat mir versprochen das sie kommt. Dann nochmal 30 min später hat sie geschrieben das sie losfährt. Das Training hat schon vor 20 min angefangen. Ich meinte dann ob sich das noch lohnt. Sie meinte ist mir egal (das sagt sie immer). Ich meinte dann wir können ja einfach eine Stunde länger machen und sie kann kommen wenn sie will sonst gehe ich rein. Also ist sie los. Sie kam dann auch und ich hab meine Sachen genommen und wir wolten los. Sie meinte dann: oh wir wollen mit machen? Lohnt sich ja gar nicht mehr. Wollen wir uns nicht draußen hinsetzten ? Ich war richtig sauer ich habe fast 1 Stunde auf sie gewartet und dann will sie sich nur hinsetzten. Ich hab sie richtig angemacht. Wir sind dann rein und sie hat nicht mit mir geredet. Irgendwann hab ich mich etwas beruhigt und habe mich entschuldigt weil ich so ausgerastet bin. Sie meinte ist ok. Wir haben die ganze woche nicht mit einander geschrieben. Naja heute wäre wieder training gewesen und sie hat heute morgen geschrieben sie kann nicht. Hab dann geantwortet und später noch was gefragt und sie antwortet nicht. Sie ist die ganze zeit online.

Wir beide sind uns ziemlich ähnlich. Aber sie hat überhaupt keine Meinung. Ihr Standard Satz ist ist mir egal... und sie weiß ganz genau wie mich das nervt.

Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Turkmen1996, 14

Ok eine Frage an dich liebst du sie dann gehe mit ihr aus und zeig ihr das du für sie da bist und schenk dir deine Aufmerksamkeit. Geht ins Kino geht eis essen lade sie zu einem essen ein. Oder wenn du in der Nähe von einem Strand wohnst mach ein Kerzen Herz und herzen Luftballons und sei ein gentellman. Verstehst du. Das training ausfallen lassen und mit ihr den Tag verbringen und ihr zeigen , es gibt nicht nur training habt Spaß geh mit deiner Freundin raus das ständige training nervt sie bestimmt und denkt das du für sie nicht mehr da bist und du nur mit ihr trainieren möchtest das findet sie glaub nervig. Mach ihr Komplimente Kauf ihr ihre lieblingsblume und schenk sie dir Kauf für sie ein Geschenk. 

Kommentar von Turkmen1996 ,

Frag sie ob was nicht stimmt was los ist du musst doch als freund ihr helfen und sie zuhören 

Kommentar von 643800619 ,

Ich bin ein Mädchen. Da setzt ich mich nicht mit Blumen und Kerzen an einen Tisch.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Oh ok dachte du wärst ein junge 

Antwort
von Chriistii, 13

Hast du sie schon gefragt ob bei ihr alles gut läuft und ob sie  irgendwo Probleme hat ? Vllt hat sie momentan einfach eine  down-Phase 

Kommentar von 643800619 ,

Ja sie antwortet ja nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten