Frage von Freeznn, 67

Stress mit Bademeister (Ich Schwöre die Geschichte stimmt)?

Ich war heute im Freibad.. Und ich wurde rausgeworfen (Lange Geschichte) und der man hat mir bedroht und so.. Danach hat er noch mit seinem Zeigefinger mein Kopf nach hoch geschubt danach hab ich ihn Geschubt.. Kann ich ihn anzeigen wegen Bedrohung und Belästigung?
Danke schonmal

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLemm, 44

Hi, 

Irgendwas muss doch zwischen euch vorgefallen sein das er so zu dir war, oder? Und wegen dem anzeigen.... ich würde mal mit ihm oder seinem Boss erst darüber mal reden, denn durch anzeigen verfeindet man sich nur noch mehr. Hoffe ich konnte dir da weiter helfen.

LG Anna

Kommentar von Freeznn ,

Ich gehe zu diesem Freibad nicht sehr oft hin (23 km Entfernt)

Antwort
von Michipo245, 52

Da du die Geschichte nur halb erzählt hast, kann man dir darauf nicht antworten 

Antwort
von bittertsweet, 59

Ich glaube das wird kaum was bringen

Kommentar von Freeznn ,

Er hat mir davor auch noch gedroht.. Und hat anstatt Polizei ,,Bullen,, gesagt...

Kommentar von michel1975 ,

😂 heul doch! 😂 rofl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten