Stress mit Arbeitsamt, Kredit von der Bank hat einer einen Tip?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Erst mal deine Verträge für die Versicherungen wegen dem Kredit genau durchlesen,für was diese dann einspringen und für wie lange.

2. Dann entscheidet sich was du ggf.von deinem Versicherer einfordern kannst,dass diese dann deine Raten evtl.weiter zahlen müssen für einen gewissen Zeitraum.

3. Laut deinen Angaben hatte dein Widerspruch doch erfolg,demnach solltest du deine Leistungen ja nachgezahlt bekommen und wenn du durch diesen Widerspruch notwendige Aufwendungen hattest,dann musst du diese der Agentur für Arbeit nachweisen und bekommst sie dann falls für notwendig befunden erstattet.

4. Somit hätte sich dieser Punkt dann erübrigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padshij
18.03.2016, 11:05

Hat mich was weiter gebracht aber ich denke, da sollte ein Fach Mann ran, weil da blickt man ja kaum durch z.b bei der Ratenschutzversicherung kling interessant .Ja die Geld Leistungen hab ich bereits seit gestern und heute neuen Termin bekommen bei dem Arbeitsamt ist halt blöd alles weil es so lange wegen irgend einem Fehler dauert und mit kosten verbunden ist aber muss ich durch ... mfg

0

Wenn dein Drogenscreen positiv ausgefallen ist, hast du keine Chance auf Unterstützung für eine Umschulung.

Da läuft das JobCenter ja Gefahr, dass du jederzeit wieder in den Drogenkonsum abgleitest. Dafür ist das ganz einfach zu teuer.

Andere sind auf die wenigen Plätze ebenfalls angewiesen.

Mit deinen Schulden hat das JobCenter ohnehin nichts zu tun. Sonst würde ja der Staat praktisch deine Schulden zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, auf folgender Seite wirst du einen fundierten Rat bekommen.

Ist zwar nicht kostenfrei, aber der Rat eines Anwalts ist sicher besser, als alle Spekulationen hier.

http://www.frag-einen-anwalt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padshij
18.03.2016, 09:06

Lohnt es sich dort Geld zu bezahlen?

0