Frage von ThaiJo, 25

Stress, keine Zeit... Tipps?

Hi,

Also ich habe im Moment nur Stress. Wegen der Schule, Training und zu Hause. Es läuft zwar ganz gut in der Schule und beim Training und auch zu Hause, aber mich stresst das alles irgendwie. Ich hab mega viele Hausaufgaben, die ich kaum schaffe und dann sitze ich die meiste Zeit an daran und habe kaum Freizeit. Beim Training arbeiten wir auf einen Wettkampf hin und ich bin deswegen total oft beim Training, weil ich in den Ferien nicht hingehen konnte und zu Hause kann ich mich überhaupt nicht mehr zur Ruhe setzen. Und ich kann auch kaum noch schlafen.

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich den Stress etwas verringern kann? Und, wie ich besser mit Hausaufgaben und Lernen hinterherkomme?

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von josef788, 17

einfach zurückschrauben. wenn dir das training zuviel wird, dann trete kürzer, wettkampf hin oder her. Du kannst natürlich weiter jedes mal zum training erscheinen aber damit riskierst du probleme mit deinet gesundheit oder in der schule zu bekommen. da ist mir die gesundheit aber doch wichtiger in dem fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community