Frage von fxxxkk, 13

Ist Stress normal in der Pubertät?

Was kann man tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BBTritt, 13

Such dir einen Ausgleich zum Ausruhen oder Auspowern - je nachdem, was dich stresst.

In der Pubertät muss der Körper mit der Hormonumstellung klarkommen, das ist schon Schwerstarbeit für den Organismus.

Antwort
von KikiKurama, 11

Na klar ist das normal, glaub mir das geh allen so. Verbunden mit mal bin ich super drauf, mal ist mir zum heulen.   

Dagegen tun kannst du leider nichts, nur abwarten und dich nicht zu sehr stressen lassen. Sozusagen "gechillt bleiben ;)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten