Frage von yrihawi, 56

Stress IN DER Schullleeee!?@;!?*@*@$;?

wie soll es weiter gehen..? stress mit Lehrer, Klassenkamaraden möchte die Schule wechseln. Die Parallel Klassen lästern über mich was soll ich tun?! hab jetzt echt keine Lust mehr in die Schule zu gehen... (9klasse, Realschule)

Antwort
von Wakeup67, 20

Manchmal kann es tatsächlich sinnvoll sein, die Uhren auf Null zu stellen und einen Neuanfang zu wagen. Aber sei auch kritisch mir dir und deinem Verhalten. Vielleicht hast du auch zu deiner Situation beigetragen. Dann in der neuen Schule aus den bisherigen Erfahrungen lernen. So könnte es klappen. Viel Erfolg 

Antwort
von anonymous158, 16

rede mit deinen eltern. erzähle ihnen alles dann findet ihr sicher eine lösung
aber komm, die paar wochen bis zum zeugnis musst du noch aushalten, danach wechselst du die schule und ich hoffe es wird besser

Kommentar von yrihawi ,

meine eltern wollen selber dass ich die Schule wechseln und das will ich ja auch aber trz ich habe die Nase voll von alle ...

Kommentar von anonymous158 ,

ja versteh ich, aber die letzten tage wirst du noch schaffen, das musst du. und sei stark, zeig keinem wie dir das zusetzt..

Kommentar von yrihawi ,

die sind bestimmt alle nedisch auf mich undso aber trz ich kann mich kaum im Unterricht konzentrieren

Antwort
von meggie105, 9

kein wunder wenn du so schreibst. sonderzeichen richtig einzusetzen hast du nie gelernt oder?

Antwort
von shiiithappensss, 29

Hab das selbe Problem... Kann dir leider ned helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community