Frage von Gerelly, 24

Stress in der Beziehung. Gibt es einen Therapeuten . Was kostet sowas?

Wir sind seit 4 Jahren ein Paar. Haben uns jetzt getrennt, doch würden gern eine Therapie machen, um vielleicht wieder zusammen zu kommen. Wo findet man professionelle Hilfe und was kostet sowas?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 9

Ca 100-160€/60-90min. Gibt es in jeder Stadt.

Gegen geringere Kosten aber mit viiieeeel Wartezeit auch bei Caritas, Profamilia & co.

Antwort
von KaffePrinz, 11

in einer wegwerfgesellschaft ist es löblich, dass es noch leute gibt, die zumindest versuchen, etwas zu kitten..

googel vielleicht mal nach eheberatungen oder paartherapeuten in deiner/eurer stadt. die kosten werden vermutlich schwanken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten