Frage von JugoMitStolz, 34

Stress im Bekannten-Kreis, was tun?

Hey bin 16. War neulich mit kem Kumpel von mir unterwegs und da waren noch paar andere die ich nicht so gut kannte (3 Leute, kannte nur 1 von denen von bisschen reden). Der eine von diesem 3 beleidigt mich grundlos, als ich dann gefragt hab was das soll und so schubste er mich weg also mit 2 Händen weg und trägt mich in ich Stress will. Dann kamen die anderen ubd haben usn auseinander gehalten bevor was passiert. Bin dann auf Abstand aber hab meine Meinung gesagt. Ich hätte ihn fast richtig geschlagen und bin jtz immer noch wütend. Man kann also sagen das ich Stress mit dem Typ habe, das Problem ist nur er ist ein guter Kollege von vielen mit denen ich mich gut verstehe und auch manchmal was mache.

Ich find das nicht gut das denn gute Bekannte / Freunde von mir mit dem gut sind...

Habt ihr Erfahrung in so einer Situtatin und wie würdet ihr es finden wenn ihr ich wärt?

Wie soll man sich jtz Verhalten in so einer Situation? (Ich entschuldige mich gewiss nicht weil ich nichts getan habe )

Antwort
von Vaniz, 17

Mit Ignoranz ärgerst du sie am meisten 😝 

Antwort
von lisicani, 14

Jebigaaaaa Brateeeee :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community