Stress bedingte Pickel im Gesicht loswerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einbilden und einreden kann man sich viel, doch so verschwindet doch nicht der Streß, wenn man gehetzt z.B. rumläuft, sehr angespannt unter Zeitdruck arbeiten muß, ängstlich schaut, das man sein Pensum auch tatsächlich schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dein Körper nimmt dein Umfeld und die Situationen in denen du bist anders auf als dein Kopf. Aber das muss nicht unbedingt mit Stress zusammenhängen. Deine Hautbild kannst du mit PerfectMatch von Thai-Herbal24 besseren :) Also wenn du was ändern willst natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acidfairy
19.04.2016, 17:08

ich hab gehört dass in Kapsel Form aber viele Inhaltsstoffe verloren gehen oder so ähnlich .. also auf jeden Fall dass die dann nicht mehr so effektiv sind .. stimmt das ?

und hast du Erfahrungen damit? wenn ja erzähl mal .. wieso bist du davon überzeugt?

0

Um gesunde Haut herzustellen, baucht man Vitamin B (den ganzen Komplex) und A.

Vor allem B wird auch für die Nerven und für Adrenalin (+Mg) gebraucht, und wenn da schon viel verlorengegangen ist, ist nicht mehr genügend vorhanden, um heile Haut zu bilden. EIgentlich ist das ganz logisch. Da genügt übrigens auch schon "viel erleben", das muß nicht unbedingt Stress sein, einfach, wo viele Nervenreizleitungen stattfinden. Oder viele Videos sehen usw.

Antibiotika und Sulfonamide o.ä. veschärfen das Problem, weil sie die Darmflora schädigen, so daß der Darm nicht die B-Vitamine richtig aufnehmen kann.

Also: Bei Stress Zufuhr von Vitamin B hoch doisiert (Lichtenstein oder ratiopharm) und Magnesium, weil das für die Enzymreaktionen gebraucht wird und auch bei Stress sehr schnell verschwindet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sozusagen willst du einfluss auf dein unterbewusstsein ausüben um die pickel los zu werden?

Das ist für dich im jetzigen zeitpunkt unmöglich, da du keinen bewussten oder kontrollierten zugang zum unterbewusstsein schaffen kannst, (ausser durch hypnose).

Wenn du es jemals schaffen möchtest zugang zum eigenen unterbewusstsein zu erlangen, musst du das üben und ich meine richtig üben und büffeln, das dauert aber seine zeit...

"Stress bedingte pickel im gesicht loswerden?" Versuch durch übungen/yoga/meditation oder sonst etwas deinen stresspegel zu reduzieren..

Viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
19.04.2016, 11:06

Nein, man muß einfach die Stoffe zuführen, die durch seelische Prozesse verlorengegangen sind, oder besser: verbraucht wurden. Dann bleibt ja logischerweise nichts mehr für die Hautbildung übrig.

0

Was möchtest Du wissen?