Frage von l3ilan, 21

Stress bedingte Essprobleme. Was kann passieren?

Ich habe seit ein paar Tagen viel Stress und befinde mich dazu in einer schweren Lebensphase. Ich habe jetzt 4 Tage kaum bis gar nichts gegessen und Frage mich was kann passieren, wenn es länger so weiter geht?

Antwort
von Vivibirne, 13

Viel Stress = Adrenalin, daueranspannung , höherer Energieverbrauch und Bedarf. Du isst wenig = wenig energie und hoher verbrauch wegen stress.
Du laugst dich komplett aus, dein körper bricht irgendwann ein. Wann man was ändern WILL, KANN man auch was ändern ;) nüsse, bananen, milch, müsliriegel sind schnell gegessen & liefern Energie

Antwort
von GerneHelfIch, 10

Stress kann schwere gesundheitliche Schäden mit sich bringen. Ich kann dir nur empfehlen zu versuchen den Stress abzubauen. Kann dir dafür nur empfehlen mal zum Arzt zu gehen oder auf YouTube Sebastian Illig anzuschauen oder auf der Seitehttp://stress-abbauen.orgg findest du auch gute Informationen!
Gruß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten