Frage von Tysen55, 33

Stress, aufgregung, schwindel, Bluthochdruck hatte das mal einer?

War bei der Arbeit kurz weggewesen danach kam ich und alles war voll also Maschinen, ich schrie den arbeitern der leihfirma das sie kommen sollen, sie kamen aber vernichteten die Produktion, ich regte mich sehr auf und war total im Stress.

Danach war mir voll komisch hatte schwindel, kein kraft am ganzen körper, heissschweiss, ich bekam Angst kurz. Aber so in 15 Minuten ging es wieder, hab aber mein Blutdruck in dem Moment nicht gemessen, er war entweder hoch oder zu niedrig.

Kennt das jemand ist das normale Reaktion des Körpers?

Antwort
von Katharsis036, 16

Bei ungewöhnlichen Stressreaktionen kann das durchaus passieren. Wenn du dir aber unsicher bist oder es öfter vorkommen sollte, kontaktiere bitte einen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten