Frage von Dani1305, 19

Stress auf der Arbeit was kann ich tuen?

Hallo Zusammen,
ich fühle mich immoment total ausgelaugt. Mein Job macht mir ziemlich zu schaffen. Stress, keine Teamfähigkeit der anderen, der Chef lässt nur blöde Kommentare los etc. zudem muss ich sagen, dass ich eine psychische Migräne habe die mit meiner Ausbildung anfing weil ich dort gemobbt wurde. Schon freitagabends denke ich an Montag und habe direkt keine Lust mehr. Ich weis nicht was ich tuen soll. Könnt ihr mit Tipps geben? Lass ich mich krankschreiben habe ich direkt ein schlechtes gewissen und habe Angst dass alle mich dann hassen werden. Zudem bin ich sehr sensibel. Äußert jemand kritik bin ich sofort am heulen -.-

Antwort
von Odenwald69, 8

vieleicht kann ja ein Jobwechsel helfen, hat mir auch gut getan. Hatte ähnliche probleme, kann nur sagen besser in eine größere firma wo man mehr möglichkeiten hat als in einer kleinen.

Kommentar von Dani1305 ,

Das Problem dabei ist, ich bin erst seid 1 1/2 Jahren dort und darf meinen Hund mitnehmen. Ich schau schon länger nach Stellenangeboten aber entweder ist das alles nur Halbtags oder zu weit weg. Ich müsste halt in der Mittagspause nachhause können wegen dem Hund. Andere Möglichkeiten gibts leider nicht. Pensionen sind hier sehr Teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten