Frage von UschLuhn, 44

Stress am Körper auslassen! Was tun?

Hallo! Danke das ihr euch meine Frage durch liest. Mir geht es zurzeit nicht sehr gut, ich bin mit mir meinem Körper und meiner Leistung nicht zufrieden. Ich habe so viel Stress und habe das Gefühl meinen ganzen Stress an meinem Körper auszulassen. Hat irgendwer eine Idee wie das wieder besser werden kann ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Moewe4, 20

Die Hormone die durch Stress ausgeschüttet werden, können nur durch zwei Methoden wieder abgebaut werden, durch Tiefenentspannung (das kann ein Laie aber nicht selbst) oder durch Sport.

Versuch den Stress zu reduzieren, ich weiß leichter gesagt als getan und versuch etwas Sport zu machen, das ist der einzige Rat den ich dir geben kann auf das was du geschrieben hast.

Was stresst dich denn? Denk mal darüber nach und schau mal ob du dafür eine Lösung findest, denn Dauerstress macht krank.

Alles Gute

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 3

Einen wirksamen Tipp gegen Stress findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Antwort
von eLLyfreak98, 25

Geh Trainieren! :D

Antwort
von Kevin1999999, 18

Mach sport und seih mit dem zufrieden was du hast ich meine wie würde das enden wenn du in einem hungersland leben würdest wo es keine sachen gibt die einen zufrieden geben?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community