Stress abbauen und Fettige Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Am besten ist es, du suchst dir irgendeinen Ausgleich. Meine eigene Stress-Abbau Methode kann ich dir nicht empfehlen, deshalb schlage ich vor, dass du dir irgendetwas suchst, bei dem du dich mal so richtig auspowern kannst oder zur Ruhe kommst.

Eine Methode wäre Yoga, das ist bei einem vernünftigen und guten Lehrer echt gut und vielversprechend. Ebenfalls hilfreich ist irgendein Sport, der dir Spaß macht.

Es kommt ganz darauf an wie du vom Typ her bist. Bei manchen reicht es schon sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben, andere brauchen nur genügend Ruhe und wiederum anderen hilft es schon einfach mal alles, was einem nervt und stresst rauszuschreien.

Versuch einfach mal ein paar Methoden :)

Liebe Grüße, 

Saylaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettige Haare musst du halt Regelmäßig waschen. Ich muss meine täglich waschen :D Zum Stressabbau hilft mir persönlich Kopfhörer rein, Musik voll aufdrehen (finde bspw. Kollegah total motivierend) und losjoggen. Mal mit und mal ohne meinen Hund, mal 10 Minuten oder auch mal eine Stunde. Oder ich (W/15) "prügel" mich mit meinen Bruder (16). Klingt zwar komisch, hilft aber und wir Tun uns nicht weh und lachen am Ende zusammen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag musst du dir mindestens 20 Minuten zeit für dich selbst nehmen am besten am nachmittag,aber nicht direkt nach der schule sondern wenn du dich relativ entspannt hast. Dann setzt du dich einfach gemütlich hin machst die augen zu und denkst an nichts. Oder was bei mir besser klappt du legst dich ins bett und gibst einfach auf youtoube entspannungsmusik ein und machst die augen zu. Aber komm nicht auf die Idee irgendwelche Hypnosen anzuhören! Nur musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An besten suchst du dir ein Hobby. Bei mir ist es z.B. das Reiten... Wenn ich auf die Koppel komme, die Pferde mich mit einem leichten wiehern oder schnauben begrüßen... Das lässt mich sofort alle Sorgen vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir selbst liebe und Anerkennung zu schenken hör auf dein Herz, vielleicht bringt dir Meditation auch bisschen Entspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Fettige Haare hilft Babypuder also als Notfall Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saufen oder Kickboxen. Da du 14 bist eher saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
29.01.2016, 23:34

Jaja Alkohol ist immer eine Lösung 

0