Frage von matheduude, 36

Stress abbauen in der Schule?

Hallo ich bekomme immer ein roetliches Gesicht in der Schule da ich unter stress stehe, wie baue ich diesen am besten ab? Habt ihr Tipps, Erfahrungen oder Ideen ?

Antwort
von Karolinas, 13

Ich habe schon sehr oft Stress gehabt in der schule und habe es immer noch. Was aber das beste ist was man machen kann ist einfach sich in sein Zimmer setzen und sich den Stress raus heulen. Ich habe das auch immer gemacht und es hilft wirklich. Hilft dir das aber nicht oder kannst du Vlt sogar nicht weinen in so einer Situation dann würde ich mir ein Gesprächspartner suchen und mit der Person mal reden also so gesagt ein Seelenklempner suchen :)) . Und ihr deine sorgen erzählen. Findest du keinen dann höre ich auch gerne zu :) LG

Antwort
von Marviin7, 18

Wenn es im Unterricht passiert frag deinen Lehrer, ob du kurz vor die Tür kannst. Dort kannst du ja einmal durchatmen und vielleicht auch was trinken..

Antwort
von Dontknow0815, 13

Ein stressball währe doch cool. Da haste auch was zum spielen wenn es langweilig wird^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten