Stress Abbauen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir auch so ich weiß auch nicht warum, Aber Kaugummikauen fördert die Konzentration und ist darum auch gut zum Hausis machen. Nur was ich nicht verstehe ist, warum man nicht in der Schule Kaugummikauen darf....😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, anti-agressions Training, Therapie.
Du musst nur die passende Hilfe für dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir genau so :D aber helfen könnte dir das Fitnesscenter oder eben Kampfsportarten :) zum Beginn könntest du deinen Kaugummi-Konsum runterkurbeln und stattdessen irgendwas anderes essen(kleine Snacks..für die ganz gesunden Menschen halt irgendwie Früchte, Gemüse oder Müsliriegel..irgendwann findest du das langweilig und machst nur noch Sport :) außerdem helfen deine Hobbies auch. Beim Buch schreiben z.B. denkt man nicht einmal daran irgendwas zu essen, da man zu sehr damit beschäftigt ist das Buch zu schreiben(so ist es zumindest bei mir). Auch helfen Aktivitäten mit deinem Haustier, deiner Familie oder deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung