Frage von synniegp, 33

Stress haben auf französisch?

Was heißt "ich hatte stress"

"J'ai eu de stress" hört sich irgendwie falsch an:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo synniegp,

Schau mal bitte hier:
franzoesisch Stress

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 30

être stressé/e

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 33

= j'avais le stress / j'étais stressé