Frage von DerPostKeks,

Streptokokken

Woher kommen  Streptokokken und sind sie ansteckend?

Hilfreichste Antwort von Auchdazu,
Antwort von PeterTheodor,

OP Räume.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • arthrose beim hund mit leinoel/samen behandeln mein hund hatte vor sechs jahren eine stark schmerzende ellenbogen displasie/arthrose. keine medikamente schlugen an, ausser schmerzmittel. per zufall las ich, pferde würden erfolgreich mit leinsamen/oel gegen gelenkbeschwerden behandelt. ich probierte es aus und schon nach relativ kurzer zeit war er beschwerdefrei und ist es bis heute, er ist zehn, geblieben. als willkommener nebeneffek tversc...

    1 Ergänzung
  • Kartoffelauflage hilft immer noch bei Gelenkbeschwerden und Muskelverspannungen Bei abnutzungsbedingten Gelenkbeschwerden und Muskelverspannungen muss es nicht immer gleich die chemische Keule sein. Eine Kartoffelauflage hilft noch immer gegen stark beanspruchte Gelenke und verspannte Muskulatur. Man kocht dazu ein Pfund geschälte Kartoffeln weich, gibt sie erst in ein Küchentuch, dann in ein Geschirrtuch und zermanscht die Kartoffeln darin. Ist das Paket so weit abgekühl...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten