Frage von Mia8467, 43

Strenger Geruch wegbekommen?

Hey,

meine Nachbarin hat mich gebeten ihr dringend zu helfen. Ihr Klo war verstopft und sie war ziemlich verzweifelt. Dummerweise waren die Einweghandschuhe undicht und jetzt riecht meine Hand und der Unterarm etwas streng ^^ Naja ich nehme es mit Humor. Aber was kann ich gegen den Geruch unternehmen. Ich habe 2 mal geduscht und mehrmals die Hände desinfiziert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von beaberlin, 16

Hallo :)

Am besten funktioniert lauwarmes Wasser mit Backpulver aufgelöst. Backpulver heißt auch Natron und wirkt sehr gut gegen Gerüche, auch auf der Haut :)

Kommentar von Mia8467 ,

Genau von Backpulver habe ich mal was gehört. Ich habe gedacht, dass ich das irgendwie verwechselt habe. Vielen Dank :)

Antwort
von Lebenssaft, 7

Hi, um nachhaltig den Geruch zu binden, könnte ich mir vorstellen, das Febreze Textilerfrischer auch für Dein Anliegen nützlich ist, viel Erfolg, Gruß Jo

Antwort
von ingwer16, 22

Versuchs mal mit Essig ....
Grausig der Gedanke 😳

Kommentar von Mia8467 ,

Hat Essig einen bestimmten Inhaltsstoff der das neutralisiert? Dann muss ich mir morgen schnell einen kaufen ^^

Kommentar von ingwer16 ,

Essig neutralisiert , was genau weiß ich nicht .
Vielleicht hat deine Nachbarin Essig ?

Antwort
von MrZurkon, 27

Arm abschneiden. Bei fremden Leuten ins Klo greifen....das hätte die auch selbst machen können. Ordentlich mit Seife und einem Waschlappen schruppen.

Kommentar von Mia8467 ,

Naja ich wollte gerne behilflich sein und ihr nicht die Tür vor der Nase zu machen :/ 

Ich probiere es nochmal danke :)

Kommentar von MrZurkon ,

Bei sowas hätte ich es gemacht :D  Mit essig oder Kernseife kannst du es auch versuchen,dass ist etwas hartnäckiger.

Kommentar von Mia8467 ,

Werde ich mir in Zukunft merken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten