Frage von alessiaablassi, 70

Strenge Diät wie?

Kennt ihr welche strenge Diät wie ihr abgenommen habt? Was auch schnell geht. Ich halte eijg auch nie was davon aber ich Ertrage mein aussehen nicht mehr.. Wer kann mir da helfen?&bitte ohne JoJo-Effekt.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 33

Kann den anderen nur zustimmen. Schnell und ohne Jojo-Effekt schließt sich schon mal aus. Davon abgesehen das du auch nichts von dir selbst preis gibst was alter, größe und gewicht angeht und von daher können wir hier eh keine Tipps geben!

Antwort
von CJoe78, 37

Ich habe dir doch schon alle Tipps gegeben, die es zu beachten gilt. Ich hab es auch geschafft. Jetzt heisst es für dich die Zähne zusammen zu beißen, und dein Leben umzukrempeln.

Antwort
von Minabella, 45

Ohne JoJo Effekt geht es aber nur wenn man danach strikt weiter auf seine Ernährung achtest und nur leicht zB deine Kcal erhöhst. Egal bei welcher Diät ob gesund oder ungesund. Wenn man wieder so isst wie vorher dann wird man auch leider wieder so dick wie vorher.

Kommentar von alessiaablassi ,

ja zbs ich mache 1woche lang nur gesund essen bzw keine hohlenhydrate und dann 1x die Woche ESS ICH ALLES und fange langsam an mehr zu essen bzw normal dann passiert nix oder?

Kommentar von Minabella ,

hmm wenn du dann alles isst eine Woche lang kann es sein dass du einfach nicht abnimmst. Ich würde jeden Tag weniger KH zu mir nehmen dafür aber trotzdem genug essen 1500 kcal oder so.

Antwort
von GedankenGruetze, 40

Schnelles Abnehmen und Jojo Effekt schließen sich großteilig einfach aus. Wenn du abnehmen willst ohne Jojo Effekt, dann nur, indem du anfängst deine Ernährung umzustellen. Strenges Diäten ist erst mal total idiotisch und in den allermeisten Fällen absolut nicht zielführend.

Antwort
von Canteya, 36

Wenn du keinen Jojo Effekt willst, solltest du auch keine Diät machen

Antwort
von sojosa, 29

Sorry, aber das funktioniert nicht. Schnell und gesund geht nicht und ohne Jojo-Effekt nur wenn du diese Diät dauerhaft so weiter machst.

Wieviel musst du denn abnehmen?

Antwort
von anaandmia, 26

Schnell und radikal - aber kein Jojo Effekt ?!
Wiederspruch in sich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten