Streit: Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Jugendamt und zur Polizei! Vor allem ihr Drogenkonsum müsste doch beweisbar sein, ebenso, dass sie Messer dabei haben. Da muss doch etwas zu machen sein. Deinen Eltern und einigen anderen könntest Du, wenn die Sache überstanden ist (aber wirklich erst dann!) sagen, dass ihr Verhalten extrem unangebracht war. Und dieser Freundin geh in Zukunft aus dem Weg. Was ist denn das für eine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mal mit Polizei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
10.06.2016, 14:51

Meine Eltern wollen keine Probleme und ich auch nicht..

0

Geh zur Polizei! Alleine wenn du das mit den Drogen dazu sagst sind deine Feinde im Nachteil!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geisteskrank. Geh zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung